Ankommen, zu Hause Sein in Dir

NAHRUNG FÜR DEIN LEBEN Vielen von uns stellt sich die dringende Frage. Was ist jetzt wichtig und richtig in meinem Leben? Was kann ich beitragen zu einem raschen und stimmigen Wandel im eigenen Leben und im Außen, in der Gesellschaft, im unmittelbaren Wirkungsbereich, wie kann ich zu spürbarer Verbesserung der eigenen Lebenssituation und der meiner Lieben beitragen.

Als Antwort auf diese Fragen kommt mir immer wieder diesselbe. ANKOMMEN. ZUHAUSE SEIN IN DIR SELBST. AUS DEINER INNEREN KRAFT WIRKEN. Es mag auf den ersten Blick sehr einfach und vielleicht sogar egoistisch wirken,….. Was meine ich mit Ankommen, in sich selbst zu Hause Sein, den Fokus zu Dir geben, zu Deinem Leben?

Wir alle haben die Erfahrung, wie wenig Neues oder Erfüllendes das Außen die letzen Jahre in unser Leben gebracht hat. Vielmehr werden wir durch die Qualität der Zeit hingeführt, besser zu den inneren Quellen unserer Kraft zu gehen, uns nach Innen zu wenden, zu unserer Seele, zu unserem innersten Sein, wie auch immer wir diesen Ort benennen wollen.

Dort finden wir alles, was wir uns wünschen!!! Liebe, Freude, Freiheit, Verbundenheit, Kreativität… Wir erkennen, spüren und erinneren uns, dass wir das in unserer Essenz sind. Es kann uns auch nicht genommen werden, von niemandem, von keinen Regeln, Medien oder Verordungen. Das was vielen von uns genommen wurde, waren alte Identifikationen und Sicherheiten im Außen.

Das, was Dich ausmacht, findest, spürst, hörst Du im Deinem Inneren. DAS WICHTIGSTE UND GLEICHZEITIG STÄRKENDSTE, das Du jetzt für Dich tun kannst ist, diese innere Verbindung zu Deiner Seele wieder bewusst aufzunehmen… und jedem ist diese RÜCKVERBINDUNG möglich! Es ist so ein großes Geschenk zu erkennen wer Du im Innersten wirklich bist, über Deinen Körper, Deine Gedanken und Deine Gefühle hinaus!!!

Aus diesem inneren Sein heraus, bist Du auch wirksam für das Ganze. Du bist in Liebe, Freude, Kraft, Frieden, Stabilität, Wohlgefühl, Inspiration und neue stimmige Ideen und kreative Impulse kommen durch Dich in die Welt. DU BIST DAS!!! UND DEIN SEIN STRAHLT UND WIRKT INS AUSSEN! Zunächst in Stille, in der Natur oder in Meditation und mit ausreichend Übung und Bewusstheit gelingt es Dir diese Energie auch im Alltag immer mehr zu halten. Wenn viele von uns in ihrer Seelenkraft sind, dann wird Neues geschehen in der Welt. Manifestation geschieht immer von innen nach außen.

Wir können also nicht darauf warten, dass es schon wieder besser werden wird. Jeder ist in dieser Zeit auf sich zurückgeworfen. Was ist Deine Wahrheit, was ist stimmig für Dich, was sagt Dein Herz? Du merkst Du kannst nicht mehr das Leben anderer führen, dazugehören ist es auch nicht, auch Anpassung tut weh, der Körper wird leichter krank, Ablenkung funktioniert kaum, es gibt nichts mehr worauf Du Dich im Außen verlassen kannst….und Du kannst die Verantwortung für Dein Leben auch nicht mehr abgeben!

Das Universum oder die Zeitqualität will uns damit nicht quälen, sondern sie schiebt massiv an!!!

Die Stopps und das Chaos im Außen sind Unterstützungen am Weg, wirklich ganz zu Dir zu gehen. Das Eintrittstor ist Dein offenes Herz für Dich Selbst. Deine Seele wartet darauf, dass Du zuhörst… damit sie Dich nähren, stärken, trösten, erneuern… und Dich für STIMMIGES NEUES anleiten kann. Wir gehen in eine neue Zeit, wo das einzigartige Potential jedes Menschen zählt, Konformismus und Mitläufertum wird immer weniger unterstützt. Im Gegenteil diese Menschen sind zunehmend ausgebrannt, geschwächt, versinken in innerer und äußerer Verwirrung und Angst.

Wir können zu jeder Zeit im Leben neue Entscheidungen treffen, neu wählen, egal wir alt oder jung wir sind. Wir können immer die Entscheidung für uns treffen, wir können uns unabhängig machen von der Meinung anderer, wir haben immer die WAHL. Unser freier Wille besteht darin, dass wir uns für oder gegen unser Potential entscheiden können, für oder gegen die Liebe zu uns Selbst, für oder gegen unsere HERZ und unsere SEELENKRAFT.

Die Entscheidung liegt bei Dir, es gibt viele Unterstützungen am Weg ganz bei Dir, in Deinem Innersten, anzukommen und aus dieser inneren Kraft zu leben. Gerade im Umbruchzeiten braucht es Menschen, die diesen Weg schon früher eingeschlagen haben, die begleiten könnten, bis dorthin, wo Du aus Deiner inneren Führung heraus es Selbst kannst.

Meinem inneren Impuls folgend habe ich diesen Text geschrieben, als EINLADUNG, Dich auf den Weg zu Dir zu machen, zu Deiner Kraft und Deinem inneren Potential. Ich freue mich, wenn ich Dich in Einzelcoachings oder in neuen Gruppen, die es geben wird, begleiten kann. Wenn Du in der Gruppe arbeiten willst, gibt es ab Mai 2022 folgende Möglichkeiten.    >>  Tools für die Neue Zeit     >>  Gruppen Coaching      >>  Seelentage 

Ruf mich an oder schreibe mir Dein Anliegen, da wo Du feststeckst oder Unterstützung brauchst, damit sich Neues organiseren kann.

Ankommen, ganz zu Hause Sein in Dir, Deine authentische Kaft,… dazu begleite ich Dich alleine, zu zweit oder in Gruppen****

Ich freue mich auf Dich und gemeinsame wirksame Kraft

Cordula