meditation jetzt

GEMEINSAME MEDITATION 19.00 – 20.00 Uhr** MEZ** jeden Tag! von Zuhause***

Einladung an alle, die wollen! Keine Vorkenntnisse nötig. Jeder von Zuhause, einfach selbständig hinsetzen und beginnen, Anleitung siehe unten***

Es ist bekannt, dass die Kraft der Gruppe wirkt, auch wenn wir uns nicht persönlich an einem Ort treffen. Gemeinsam haben wir potenzierte Kraft. Auf Grund der aktuellen Sitaution wollen wir einladen zu einer täglichen Meditation, im Zeitraum von 19.00 bis 20.00Uhr, jetzt einmal bis 15. Mai 2020!!!

Wir lassen die Meditationsanleitung weiterhin online, Meditation ist ja auch weiterhin DAS TOOL der Zeit****

Jeder ist eingeladen, und jeder ist frei dabei zu sein oder zu bleiben. Wir schaffen einen gemeinsamen energetischen Raum und halten aus unserem Herzen ein liebevolles Feld, das für das GANZE wirkt, wo Heilung und “stimmiger Wandel” geschehen können. Das ist die Intention.

Ablauf: Eine Anleitung wer will:
*Nimm eine bequeme Haltung ein, spüre gut Deine Sitzknochen und die Fußsohlen
*Spüre Deinen Atem, nimm ihn bewusst wahr, tendenziell länger ausatmen als einatmen, ein natürlicher Fluss ergibt sich…
*Du kannst den Atem begleiten mit den Gedanken: Ich atme ein, was mir gut tut und ich atme aus was mir nicht mehr dient.. mit jedem Atemzug
*Du merkst wie der Atem Dich zu Ruhe kommen lässt, ca. 5 -10 Minuten lang
*Richte nun den Fokus in die Mitte Deines Brustkorbs, in Deinen Herzraum, Du kannst auch eine Hand dorthin legen, um es besser zu spüren…
*Bleibe ruhig im Atmen, spüre Deine Herz, atme, spüre Dich sitzen …

*Sei die ganz Zeit liebevoll verbunden mit Deinem Herz, lass es einfach fließen, spüre die Liebe, die DA ist in Deinem Herzen…!
*In diesen RAUM hinein denke bewusste Gedanken der DANKBARKEIT, für Dich und fürs Ganze, lass die Gedanken einfach in dieses bewusste Feld fallen, so ählich wie das Bild oben, solche Gedanken können sein
*ich danke mir, ich danke der Liebe in mir… es fühlen und ausdehen lasssen als Einstieg,
*Danke für alle Unterstützungen, die da sind von Himmel und Erde…  es spüren…
*Danke für alles was gut ist in meinem Leben… es spüren wie viel das ist…
*Danke, dass Heilung geschieht für mich und fürs Ganze…. jedem bewussten Gedanken nachspüren und ausdehnen lassen im Feld

*Danke für mein gutes Immunsystem und meinen vitalen Körper und es spüren… und für alle…
*Danke, dass Die Liebe wirkt, dass alle Angst gewandelt wird….
*Danke für göttliche Ordnungen in allen Bereichen unseres Lebens
*mach auch “Pause dem bewussten Dank”, tauche ein in Dein Herzensfeld und in den gemeinsamen Atem und in die innere Stille…

“Gods language is silence, everything else is translation. ” Rumi

Als Abschluss, oder immer wieder dazwischen, spüre das Feld, die Verbundheit untereinander
*Danke für alle Unterstütungen die da sind
*Danke für Frieden, Wohlgefühl, Freude, Fülle, Kreativität… in mir, im außen und für alle…
*Danke für vollkommenes Heilsein…
*Danke für einen leichten Wandel, für eine neue Welt…!
*Danke, dass das BESTE GESCHIEHT… wir müssen nicht wissen was das genau ist, es geht um die Absicht

Diese Intentionen sind Anregungen, wichtig ist eine liebevolle Haltung aus Deinem Herzen, die Herzenskraft und unser Bewusstsein sind das Stärkste, das wir als Menschen haben**** Wenn Dir eine Stunde oder jeder Tag zu viel ist, bleibe einfach dabei, solange es für Dich passt***

Das Wichtige ist das liebevolle, heilsame Feld, das wir gemeinsam aufbauen und halten. Wenn wir 100 sind, haben wir die Kraft von 100 zum Quadrat, also 10.000! … und wir sind mittlerweile weit mehr….!!!

Warum Meditation, gerade jetzt?
Durch bewusste Dankbarkeit und Meditation heben wir unsere Schwingung immer an. Wenn wir gut den Körper spüren, den Fokus auf unseren Herzatem legen und gleichzeitig Emotionen von echter empfundener Dankbarkeit fühlen, kommen wir in HERZKOHÄRENZ. Dieser kohärente Zustand, in dem wir zu Ruhe kommen, harmonisiert unser ganzens System, unseren Körper, unseren Geist unser ganzes Sein. Ein heilsamer Zustand, der automatisch unser Immunssystem massiv stärkt**** und uns darüber hinaus mit unserem innersten Sein verbindet!!! Wir kommen in wahrnehmbaren Kontakt mit unserer Seele, mit der inneren Quelle, mit dem universellen Fluss in uns. Das ist es, was uns Halt gibt, heilt und stärkt, dort liegt unsere wahre Kraft,… und aus diesem stillen SEIN wird das Neue geboren…!

“Cultivate the power of inner silence, reconnecting with the source,
exsistance will take care of itself, the infinite is here right now,
cultivate inner stillness for collective healing, we will meet in the stillness of infinite being….”    Deepak Chopra, am 22.3.2020

Wir danken Dir und allen aus dem Lichtkreisfeld, die an diesen Meditationen teilnehmen und das Feld halten. Wir haben mit den Meditationen am Sonntag 15. März 2020 begonnen und werden sie täglich machen, auf alle Fälle mal 2 Monate lang. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

We will meet in silence****  Alles Liebe Cordula & Heinz

Info natürlich bitte gerne teilen!!!

PS:
Danke an alle die dabei sind, ein sehr starkes und kräftigendes Feld. Joe Dispenza hat diese Tage über Instagram sinngemäß ausgedrückt: Jetzt ist die Zeit für die wir jahrelang ausgebildet wurden, es gilt das im Alltag zu leben, was wir über die Jahre gelernt haben – in der inneren Liebe und Kraft zu sein und zu bleiben.

In diesem Sinn großer Dank an Greta und unser Lichtkreisfeld***