Solunia feiert 20 Jahre!

ES SIND SCHON 20 JAHRE!!!! Es war im Februar 1997 als ich den Sprung in die Selbständigkeit wagte…
Ich freue mich über 20 intensive, kreative, bewegende und freudige Jahre, in denen viel geschehen ist….
mehr als 20 Einfamilienhäuser sind auf die Erde gekommen, die ich geplant und gestaltet habe
mehr als 20 Häuser, Wohnungen bzw. Büros wurden umgebaut und neu gestaltet
mehr als 100 Fengshui und Einrichtungsberatungen haben frische Energie in Umlauf gebracht
mehr als 500 Astrologische Beratungen haben persönliche Potentiale und Lernaufgaben unter die Lupe genommen haben
mehr als 500 Studenten und Klienten, die ich begleiten durfte zu ihrem innersten Kern, ihrer Herzenskraft und Freude
eine höchst wirksame Kombination von energetischer Gestaltung, Architektur und Energiearbeit ist entstaden!

Ich sage Danke*** dass Sie mir alle die Möglichkeit geben, das zu tun, was mir am meisten Freude macht, nämlich Schönes zu gestalten und Menschen in ihre Kraft und Liebe zu belgeiten.

Ich danke für viele schöne Begegnungen, herzberührende Augenblicke, Geistesblitze, viel Lachen und Humor, ganz viel liebevolles Miteinander Sein, tiefe Verbundenheit, Vertrauen, Wandel, Schönheit…!!!!

Ich kann alle, die den Wunsch in sich spüren, ihrer inneren Freude nachzugehen nur ermutigen, das zu tun. Es ist der Weg des Herzens, es ist möglich… auch wenn wir nicht wissen wie. Das Leben hilft uns, wenn wir uns auf den Weg machen zu dem, was durch uns auf die Erde kommen will.

Ich habe mich vor 20 Jahren auf die Reise gemacht ohne viel Wissen, nur mit einem starken Wunsch in mir und der schüchternen Ahnung, dass ich geführt und begleitet bin…Heute haben wir eine andere Zeitqualität, es gibt viel mehr Unterstützung, Wissen und Anleitung wie Manifestation und Schöpferkraft funktioniert. Vor elf Jahren ist mein Mann in mein Leben gekommen, seit 3 Jahren arbeiten wir direkt zusammen…. alles Herzenswünsche, die sich manifestiert haben.

Mein Sprung in die Selbständigkeit ist damals natürlich in die Zeit des Wassermanns gefallen und war von Uranus, Jupiter und Saturn stark bestrahlt, was mir aber erst viel später bewusst wurde! Eine ähnliche Zeitqualität wie jetzt, für alle! Wir haben heuer ein Jahr, das von den Uranus und Saturn Energien sehr dominiert wird, gemeinsam helfen sie uns das Eigene, Echte auf die Erde zu bringen* und zwar leicht und schnell****

In diesem Sinn freue ich mich, wenn wir alle diese Zeit nützen….. als Start, als Neubeginn, Aktivitätsschub, Impuls……!!! Ich bzw. wir sind da mit unseren Werkzeugen für Wandel und Schönheit im Innen und im Außen – auch mit einer

Cordula Bachner-Beranek

TWITTER
Whatsapp
GOOGLE
https://www.solunia.at/735-2/
PINTEREST
EMAIL
RSS